You Are Deloitte Legal

#BECOMEdeloittelegal

Experience The Future Of Law, Today.

Mit mehr als 2.500 Berufsträger°innen in 74 Ländern der Welt und mehr als 50 Anwält°innen und Jurist°innen an zwei Standorten in Österreich erbringt JWO | Deloitte Legal Österreich hochqualifizierte und zugleich praxisnahe Beratung in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts.

Unserer enge Zusammenarbeit mit Steuerberater°innen, Wirtschaftsprüfer°innen, Consultants sowie Financial Advisory- und Risk Advisory Expert°innen von Deloitte ermöglicht uns dabei einen interdisziplinären One-Stop-Shop-Beratungsansatz. Lokal in Österreich und länderübergreifend in globalen Projekten.

Your Impact Matters.


Nur als eingespieltes Team können wir unsere Mandant°innen in allen relevanten Fragestellungen zuverlässig, effizient und flexibel unterstützen. Dabei setzen wir auf Authentizität, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit. Vor allem aber auch auf stetige Weiterentwicklung, für die wir laufend auf der Suche nach herausragenden Teamplayern sind, die an sich und uns glauben.

Your Impact Matters

Nicole Pöschl

Office Management

Office Management

Dr. Stefan Zischka

Partner

Partner

Aktuelle Stellenangebote

Jetzt bewerben:

    Dein Name
    Deine E-Mail-Adresse
    Deine Telefonnummer
    Dein Lebenslauf
    Warum möchtest du zu Deloitte Legal?
    Deine Zeugnisse /Abschlüsse
    Deine Nachricht (optional)

    Das erwartet dich danach

    • 1 Woche Bearbeitungszeit

    • Erstes Kennenlernen

    • Recall nach 2 Wochen

    • Angebot

    • Onboarding